Ratschläge!

Wenn Sie eine vorübergehende Motorradversicherung in den USA und Kanada beantragen.


Wenn Sie bei der Einreichung eines Versicherungsantrags eine US-Adresse eingeben müssen, stellen Sie bitte sicher, dass die US-Adresse, die Sie in den Antrag eingeben, tatsächlich eine Adresse ist, an der der Zyklus in der Garage abgelegt wird, oder dass Sie einen Wohnsitznachweis haben.


Die Police kann ausgestellt und bezahlt werden. Zum Zeitpunkt eines Anspruchs hat der Versicherungsträger jedoch das Recht, den Antrag zu validieren, um die Richtigkeit der vertraglichen Antworten festzustellen. Dies kann bestimmen, ob die Forderung vom Beförderer bezahlt wird.


Wir haben mit Progressive Direct gesprochen und es wurde uns mitgeteilt, dass diese Art von Richtlinien nicht akzeptiert werden. oder Ansprüche auf Policen ohne gültige US-Adressen bezahlen.


Unabhängige progressive Agenten akzeptieren diese Richtlinien möglicherweise, die Konsequenz zum Zeitpunkt eines Verlusts kann jedoch verheerend sein.


Beim National General Program ist keine US-Adresse erforderlich. Der Vertrag richtet sich an Ausländer, die in den USA und Kanada Fahrrad fahren. National General ist sich bewusst, dass die Fahrräder nicht an einem Ort in der Garage abgestellt werden, sondern in ganz Nordamerika unterwegs sein werden.


Ein Wort an die Weisen sollte ausreichen. Sichere Reisen.

  • Facebook - White Circle

© 2018  Motorcycle Express

Words of advice!

When you are applying for Temporary Motorcycle Insurance in the U.S. and Canada.

 

If you are required to enter a U.S. address, when filing out an insurance application, please make sure the U.S. address that you enter on the application is indeed an address where the cycle will be garaged and or you have proof of residency.

 

The policy might be issued and paid for, however at the time of a claim the Insurance Carrier has the right to validate the application to determine the truth of the contractual answers. This can determine if the claim will be paid by the Carrier.

 

We have spoken with Progressive Direct and we were told that they will not accept these types of policies. or pay claims on policies without valid U.S. addresses.

 

Independent Progressive agents might accept these policies, however the consequence at the time of a loss might be devastating.

 

With the National General Program, a US address is not required. The Contract is designed for foreigners riding their cycles in the US and Canada. National General realizes that the cycles are not going to be garaged in any one location but will be traveling throughout North America.

 

A word to the wise should be enough. Safe Travels.

© 2018  Motorcycle Express