REFERENZEN

von unseren Reitern...

Referenzen

Peter R. - Die Erfahrung mit Motorcycleexpress zum Fliegen meiner Motorräder und Trikes nach und von Nordamerika war DAS sicherste Mittel, um meine Träume zu verwirklichen. Um Gold Wings in Nordamerika zu reiten. Ohne deren professionelle Hilfe wäre das nicht möglich gewesen. So sehr, dass ich sie seit 1999 benutze.

Yozsef F. - Ich würde Ihr Unternehmen immer weiterempfehlen, da der Service ausgezeichnet war, sogar mehr als ausgezeichnet. Schade, dass nicht alle Unternehmen so professionell arbeiten wie Sie.

Kevin H. - Ich habe gerade ein paar nette Kommentare über euch beide im Motorradforum von Horizons Unlimited gepostet (wird tatsächlich in ein paar Tagen posten, um eine Überprüfung und Moderation zu ermöglichen). Ihr habt euch letzten Monat um die Lieferung meines Motorrads nach Gatwick gekümmert. Es hätte nicht glatter laufen können. Vielen Dank euch beiden. Ich bin viel gereist, aber dank Ihrer Hilfe war dies die Reise meines Lebens. Grüße aus Edinburgh.

Tim R. - Wir sind in Toronto und warten darauf, heute Abend um 23:25 Uhr abzufliegen. Habe die Fahrräder am Dienstag abgegeben, alles lief gut und war mit dem Service zufrieden. Stattdessen schicke ich Ihnen, wenn diese Postkartenanfrage am Ende Ihrer Anweisungen steht, ein oder zwei tolle Bilder. Ich weiß, dass Sie das tun, aber nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe, um dies alles zu ermöglichen. Wenn wir zurückkommen, werden wir ein großes X auf dieses Bucket-List-Element setzen und werden es wahrscheinlich wieder tun.

Matthew O. - Ich bin von meiner großartigen Europareise zurückgekehrt und dachte, ich gebe Ihnen ein kurzes Feedback: Alles rund um den Versand des Fahrrads verlief reibungslos und reibungslos. Die Leute waren hilfsbereit und alles war einfach und bequem. Danke Gail, für all deine Hilfe ist der Versand mit Motorcycle Express bequem und einfach. Ich würde Sie auf jeden Fall anderen Fahrern empfehlen, die dasselbe tun möchten.

Marcelo L. - Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld mit uns. Alles gut gelaufen und sehr viel einfacher als wir dachten. Danke noch einmal!!

Trevor B. - Alles rund um den Versand verlief reibungslos. Ich wollte mich nur bedanken, dass Sie die Reise für mich arrangiert haben. Ohne dich wäre es nicht passiert.

Michelle M. - Wow! Du bist wirklich schnell! Vielen Dank für Ihre fantastische Arbeit und dafür, dass Sie mich aus einer schrecklichen Gurke herausgeholt haben! Ich hoffe, unser Abenteuer ist so einfach wie die Buchung dieser Versicherung!

Pavel M. - danke - etwas spät, aber besser als nie - für die perfekte Organisation des Flugtransports meines Motorrads von München nach Vancover und zurück im letzten Sommer. Alles war ok und lief nach Beschreibung, alle Unterlagen stimmten, einfach toller Service.

Leon R. - Wir hatten eine tolle Reise. Ich kann Ihnen gar nicht genug für all Ihre Hilfe und Freundlichkeit danken. Die Fahrt verlief reibungslos, hin und zurück. SIE sind absolut professionell in Ihrem Job und ich habe Sie allen meinen Freunden empfohlen, die so reisen möchten wie ich. Auch hier kann ich Ihnen nicht genug danken.

Paul M. - Vielen Dank und ich kann Ihnen sagen, dass ich in meinem früheren Arbeitsleben viele Mitarbeiter hatte, daher bin ich qualifiziert, das nächste Statement abzugeben. Sie sind ein sehr, sehr effizienter und kompetenter Vertreter für Ihr Unternehmen und ich hoffe, dass sowohl Sie als auch Ihr Arbeitgeber dies erkennen und Sie schätzen. Ich hätte Sie gerne für mich arbeiten lassen.

Peter R. - The experience of using Motorcycleexpress for flying my bikes and trike, to & from N America has been THE most assured means of achieving my dreams. To ride Gold Wings in N America. It would not have been possible without their help, delivered in a most professional manner. So much so that I have used them since 1999.

Yozsef F. - I would always recommend your company as the service was excellent, in fact more than excellent. It's a pity not all companies operate as professional as you do.

Kevin H. - I just posted some nice comments about both of you on Horizons Unlimited motorcycle forum (will actually post in a few days, allowing for review and moderation). You guys took care of the delivery of my motorcycle to Gatwick last month. Things could not have gone any smoother. Thank you both so much. I've done a lot of travel, but this has been the trip of a lifetime, thanks to your help. Cheers, from Edinburgh.

Tim R. - We are in Toronto waiting to fly out tonight at 11:25p. Dropped the bikes off Tuesday, all went well, and was pleased with the service. Instead if that post card request at the end of your instructions I will send you an awesome picture or two. I know this is what you do but thanks again for you help in making this all happen. When we return we will place a large X on this bucket list item and will probably do it again.

Matthew O. - I have returned from my awesome European trip and thought I give you a quick feedback: everything related to the shipping of the bike went smooth and without a hitch. People were helpful and everything was easy and convenient. Thanks Gail, for all your help, shipping with Motorcycle Express is convenient and easy. I would definitely recommend you to other riders wanting to do the same.

Marcelo L. - Thank you for your support and patience with us. Everything went well and very much more simple than we thought. Thanks again!!

Trevor B. - Everything about the shipping went smoothly. I just wanted to say thank you for arranging the trip for me. Without you it wouldn't have happened.

Michelle M. - Wow! You really are fast! Thank you so very much for your fantastic work and getting me out of a terrible pickle! I hope our adventure is as easy as booking this insurance!

Pavel M. - thank you - little bit late, but better than never - for perfect arrangement of air transportation of my motorbike from Munich to Vancover and back last summer. Everything was ok and went according to the description, all documents was correct, simply great service.

Leon R. - Had a great trip. Cannot begin to thank you enough for all your help and kindness. The trip went without a hitch, there and back. YOU are totally professional in your job and I have recommended you to all my friends who want to travel like I did. Again, I cannot thank you enough.

Paul M. - Thank you and I can tell you that in my past working life I had a lot of employees, so I am qualified to make the next statement. You are a very very efficient and competent representative for your company and I hope both you and your employer recognize it and they appreciate you. I would have loved to have you work for me.

Click here to get an instant Air Freight Quote.